Impressum

Petrischule

19.06. - 25.06.2016

(placeholder)

Fast fünf Jahre ist es nun her, dass wir unser Circus Chapiteau das erste Mal an der Petrischule in Höxter aufbauen durften... Das Kollegium der Petrischule war eins der ersten Kollegien, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns mit zu dem gemacht haben, was wir heute sind!

Und dennoch ist dieses Mal alles anders! ... Direkt beim Zeltaufbau stürzte unser Zirkusdirektor Lars unglücklich durch das Zeltdach aus knapp 5 Metern auf den Asphaltboden. Nun liegt er mit einem komplizierten Trümmerbruch im Handgelenk im Krankenhaus und scharrt schon wieder mit den Füßen, um möglichst bald wieder in der Manege zu stehen...
Solange rockt das phantastische Team alleine das Chapiteau


mit den Kindern! ... Teamarbeit wird beim Circus Phantasia schließlich GROSS geschrieben und als Zirkusdirektor kann man einfach nur stolz auf so tolle Menschen im Team sein!

zurück