Impressum

Selmigerheideschule

14.02. - 20.02.2016

(placeholder)

Diese Woche startete für uns echt mal leidgeprüft...


Am Samstag um 21:00 Uhr Ankunft. LKW festgefahren. 3 Traktoren zu Hilfe geholt.


Um 23:30 Uhr die Entscheidung: Hier kann das Projekt nicht stattfinden.

Um 0:00 Uhr entschieden, doch den viel zu kleinen Schulhof zu nehmen.

Um 02:30 Uhr im Bett.


Um 8:00 Uhr am Sonntag gleich wieder Zeltaufbau ... Nur dank der unglaublich flexiblen Schulleitung und dem engagierten Kollegium war es uns möglich, dass die Zirkuswoche doch noch stattfinden konnte!


Mit unfassbar vielen fleißigen Eltern ging es Sonntag zur Sache! Es mussten über 50 Löcher in die Betondecke des Schulhofes gebohrt werden, der sich an manchen Stellen als recht hartnäckig sträubte, die Erdnägel tiefer als 20cm in sich versenken zu lassen... Aber am Ende wird wie immer alles gut und das Chapiteau steht!


Wir freuen uns auf tolle Tage hier in Hamm!


Hier geht es zu Bildern der projektwoche auf der Homepage der Schule!

zurück